Über mich


Als man mir damals sagte ich lebe in einer Fantasiewelt.Bin ich fast von meinem Einhorn gestürzt.

Mein Traum belächelte immer jeder.

Ich bin Lisa, 32 Jahre alt und Mama von 3 wundervollen Kindern. Ich habe jahrelang im Rettungsdienst gearbeitet, dieser Beruf ist jedoch mit meinen Kindern und Pferden nicht vereinbar. Also übe ich nun wieder meinen gelernten Ausbildungsberuf Arzthelferin in Teilzeit aus. Zu dieser Ausbildung habe ich noch diverse Ausbildungen für meine Tiere und Kinder gemacht wie REIKI Grad 2, Humanenergetikerin, Tierheilpraktikerin, Barhufbearbeiterin, Reitpädagogin und Reittherapeutin.

Diese Ausbildungen brachten mich auf meiner Reise wahrhaftig weiter, ich lernte mehr auf mich zu schauen. Ich lernte durch diese Selbstständigkeit, erfolgreich zu sein und meinem Traum immer näher zu kommen.

Es kamen immer wieder neue Lektionen in meinem Leben, diesen Herausforderungen musste ich mich immer wieder stellen. Ich änderte immer wieder meinen Blickwinkel. Diese Lektionen lehrten mich die wahre Freiheit zu erkennen. Und das nichts wichtiger ist als Gesundheit. Dein Körper selbst macht sich bemerkbar, wenn es Zeit ist mal an Dich zu denken.

Du kannst ALLES haben, wenn du es nur willst und daran GLAUBST!

Wenn du bereit bist diesen Schritt mit mir zu wagen, deine eigene Mission mit einzigartigen Produkten zu finden und für das dein bestes zu geben, während du die größte Faszination von dir selbst bist.

Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du Fragen hast oder mehr wissen möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen.

Deine Lisa