Shine Brights World

Jeder fängt mal klein an - so wie wir alle. 
Aus einer Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht.Durch unsere Merkmale und Tools erschaffen wir weitere Visionen. 

Gestalte jetzt deine Eigene Mode Hier geht es zum Shop

 

 

Das bin Ich

Ich bin Melanie, ich bin 34 Jahre alt und lebe im schönen Trier. Ich arbeite seit nun mehr 17 Jahren in der Altenpflege und stehe gerade an einem großen Scheideweg in meinem Leben. Nun beginnt für mich eine Zeit der Neuorientierung, um meine Träume zu verwirklichen-
der große Schritt in die Selbstständigkeit! 
Ich hatte schon immer den Wunsch eigenständig zu sein. Nach meiner gescheiterten Ehe begann meine Reise ins Lernen, um mir jetzt mit dem angeeigneten Wissen die Freiheit, die ich mir schon immer ermöglichen wollte, umzusetzen. Allerdings hat mich immer eine Sache daran gehindert,
Geld!
Ich war der festen Überzeugung es so umzusetzen, keine Banken oder Kredite im Nacken zu haben, sondern es aus eigener Kraft zu schaffen. 

 

Meine Geschichte

Haben wir nicht alle Träume? 


Mein größter Traum ist es, in vollen Zügen meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Also begann ich vor 10 Jahren meine ersten Grundsteine zu legen und tobte mich als selbstständige Nageldesignerin aus. 
Die Arbeit machte mir Spaß, aber erfüllte mich noch nicht zu 100%.
Also ging ich weiter und lernte Direktvertriebe kennen. Mit großer Skepsis begann ich zu lernen, was es bedeutet Direktvertriebler zu sein. So lernte ich meine Leidenschaft für Make Up's kennen. Was mich noch heute sehr erfüllt, denn es ist für mich das schönste Gefühl Frauen aufzuzeigen wie schön sie sind, mit strahlenden und überraschten Augen. 
Aber es fehlte noch etwas zu meinem kompletten Puzzle. Dies zeigte sich vor zwei Jahren. 
Ein immer wiederkehrender Schlüssel schob sich mir in den Kopf, das Thema "Mode". Also begann ich vor 2 Jahren mir Informationen einzuholen, wie ich ein Modeunternehmen gründen kann. Dabei stand mir aber etwas im Weg, denn 
ich wollte absolut keinen Kredit aufnehmen. Heute bin ich dankbar, es nicht getan zu haben. Denn im September 2020 trat die passende Tür zu meinem Schlüssel zum Vorschein. Ich lernte eine Firma kennen, die genau meine Kriterien erfüllt. Also beschloss ich mich der Firma GOSSIP TRENDS anzuschließen. Mit der Kooperation dieser Firma, ermögliche ich mir den Traum meine Mode kreativ selbst zu designen.

 

Wer ist Gossip Trends

Ein ganz großes Merkmal dieses Unternehmens ist das Thema NACHHALTIGKEIT. 
Es werden Textilien  aus zertifizierter Bio Baumwolle verwendet, die nachhaltig angebaut wurde. Für den Druck der Produkte wird wasserbasierte 
Oeko-Tex 100 zertifizierte Tinte ohne Zusatz von Chemikalien verwendet. 
GOSSIP TRENDS ist ein frauengeführtes, familienfreundlich Unternehmen. Ideal geeignet für dich, wenn du:

  • Keine Mindestabnahmemengen tätigen möchtest
  • Keine Lagerhaltung möchtest
  • Keine großen Risiken oder Investitionen eingehen möchtest
  • Freie Zeiteinteilung haben möchtest 
  • Attraktive Konditionen bis zu 48% haben möchtest auf deine Verkäufe 


Dann werde noch heute Vertriebspartnerin für ein aufsteigendes Modelabel mit einzigartigen Designs und personalisierten Accessoires und Textilien, die in liebevoller Handarbeit hergestellt werden. Du hast die Möglichkeit, dir deine eigenen Kollektionen zusammen zustellen und deine Lieblingskleidung komplett selbst zu gestalten. 

Wann nutzt du deine Chance, um dich kostenlos zu registrieren?

  Hier geht es zu weiteren Infos ,um noch heute mit mir Durchzustarten.

 

Liebe Grüße eure 

Melanie Eitel 

 

So kannst du mich auch persöhnlich Kontaktieren wenn noch weitere fragen offen sind oder DU eine indivieduelle Spezialanfertigung möchtest.

 

Facebook: Hier geht es zu meinem Kanal

Instagramm: Hier geh es zu meinem Kanal

WhatsApp:  +4917630427706