Rücksendebestimmungen

Bitte beachte, dass personalisierte Produkte und speziell für dich angefertigte Bestellungen vom Umtausch ausgeschlossen sind. Ausnahme: Fehler im Material!

REDUZIERTE PRODUKTE AUS SPEZIELLEN RABATTAKTIONEN SIND EBENFALLS VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN!

Wir übernehmen grundsätzlich keine Rückversandkosten.

 Bitte beachte hierbei, dass wir nur ungetragene Artikel zurück nehmen!

Bevor Du ein Paket an uns zurück sendest, solltest du vorab kurz Rücksprache mit unserem Kundenservice halten. Du erreichst unseren Kundenservice per Mail unter kundenservice@gossiptrends.de.

Deine Retoure kannst du an folgende Adresse senden:

Gossip Trends, z.H. Nicole Droefke

Westerholzer Straße 2

52538 Selfkant

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Betrag auf die gleiche Weise, wie sie bezahlt wurde. Dies geschieht automatisch! Möchtest du den Artikel in einer anderen Größe bestellen, kannst du hierzu eine neue Bestellung in unserem Shop aufgeben. Eine Verrechnung bzw. ein direkter Umtausch ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage Zeit, die Artikel zurückzusenden.

Lege bitte zu deiner Rücksendung einen Zettel mit deinem Namen und der Bestellnummer bei. Die Bestellnummer findest du in deinem Kundenkonto in der Bestellübersicht.

Wir versuchen, alle zurückgesandten Artikel zu akzeptieren. Die Artikel sollten jedoch im Originalzustand sein. Die Produkte dürfen nicht getragen sein und die Etiketten sollten beiliegen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel in einem inakzeptablen Zustand an uns zurückgeschickt wird, behalten wir uns vor, diesen wieder an dich zurückzusenden.

Falls du Unterwäsche oder Badebekleidung zurückgeben möchtest, beachte bitte, dass diese in der Originalverpackung und mit Hygienestreifen retourniert werden müssen. Bitte entferne bei CAPS, die du zurückschicken möchtest, nicht den AUFKLEBER oder die PAPPE! Bitte entferne bei LEGGINGS, SHIRTS, JACKEN oder HOODIES, die du zurückschicken möchtest, nicht die eingenähten SCHILDER!

Sollte sich die Ware nicht mehr im Originalzustand befinden, können wir die Artikel nicht wieder in den Verkauf geben.

 Bis zur Ankunft in unserem Lager bist du für die Ware verantwortlich. Verpacke deine Rücksendung bitte so, dass die Artikel vor Schäden geschützt sind. Wir überprüfen alle zurückgesandten Waren sorgfältig.

Wir übernehmen keine Haftung für irrtümlich an uns zurückgegangene Artikel oder Lieferungen.

Wichtig:

  Bitte lasse dir unbedingt einen Rücksendebeleg bei der Post ausstellen und bewahre diesen auf für den Fall, dass dein Paket unterwegs verloren gehen sollte.

Wenn du deine Artikel zurückerstattet haben möchtest, sie aber aus irgendeinem Grund nicht an uns zurückschicken kannst oder diese sich nicht im Originalzustand/ in einem unbrauchbaren Zustand befindet, behalten wir uns die Entscheidung darüber vor, ob wir dir den Warenwert zurückerstatten. Gleiches gilt für Waren, die außerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen zurückgegeben werden.