Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 100,00 Euro innerhalb Deutschlands. Bitte beachte, aufgrund des hohen Bestellvolumens und der aktuellen Pandemie-Situation beträgt die aktuelle Versandzeit 10-14 Werktage!

Leadereinstieg

Wenn du bei Gossip Trends als Leader einsteigen möchtest, bedeutet das für dich eine große Karrieremöglichkeit!

Du kommst in den speziellen Genuss von besonderen Benefits, die ausschließlich unsere Führungskräfte genießen.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Direkter Kontakt zur Geschäftsführung
  • Einflussnahme auf Neuerungen
  • Deine Meinung ist mir wichtig! Deshalb beziehe ich unsere Führungskräfte in wichtige Entscheidungen mit ein
  • Spezielle Leadertraining - Verkaufstraining und Führungskräfteentwicklung
  • 20-30% umsatzabhängige Provision
  • bis zu 18% Provision auf die Umsätze deiner Teamies
  • wir belohnen dein Teamwachstum mit 20% Provision auf jede verkaufte Bloggerbox
  • Lifetime-Provisionsstufen - kein zurückfallen auf 0
  • keine monatliches Neu-Bestätigen. Hast du eine bestimmte Karrierestufe erreicht - bleibst du dein Leben lang auf dieser Stufe

Was wir von dir als Leader erwarten:

Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Blogger immer einen festen Ansprechpartner haben und zu jeder Zeit Hilfestellung bekommen, wenn sie gebraucht wird.

Es ist uns wichtig, dass du weißt, dass die Arbeit als Führungskraft mehr Zeit in Anspruch nimmt, als die reine Bloggertätigkeit. Du fungierst als absolutes Vorbild für dein Team und solltest auch bereit sein, dementsprechend zu arbeiten. Das setzt eine gewisse Regelmäßigkeit, Beständigkeit und Professionalität vorraus.

Nicht jeder ist zum Leader geboren worden. Du solltest bereit sein, über dich selbst hinaus zu wachsen und offen für neue Wege sein. Mein Unternehmen ist nicht wie andere MLM Unternehmen. EIne Zusammenarbeit als Führungskraft kommt für uns nur dann in Frage, wenn du bereit bist - altes Wissen bzw. Wissen aus anderen Unternehmen abzulegen und offen für neuen Input sein.

Du solltest in der Lage sein, dein Team zu motivieren und zu pushen. Das setzt ein gewissen Einfallsreichtum und Kreativität voraus. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Und mit Sicherheit ist auch mein Unternehmen nicht perfekt. Es wäre also toll, wenn du auch negative Momente in Positivität umwandeln kannst.

Damit du deine monatliche Teamprovision erhältst, erwarten wir von dir einen monatlichen Umsatz von 100€.

Wenn du mit mir gemeinsam auf eine spannende Reise deiner persönlichen Weiterentwicklung gehen möchtest, dann freue ich mich sehr, dich in meinem Führungsteam begrüßen zu dürfen.

Schnappe dir noch schnell deine persönliche Bloggerbox!

Im Anschluss an deine Boxbestellung solltest du dich noch in unserem Partnerportal registrieren - dort hast du einen Einblick auf deine Provisionen und dein Team.

Ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir!

xoxo Nicole