Heidi Decker

 

Heidi Decker 

Me

 

Guten Tag und herzlich willkommen in meinem kleinen Fashionparadies. Du findest hier Mode & more; auch zum Selbstpersonalisieren. 

Gerne möchte ich mich persönlich vorstellen. Ich bin Heidi Decker, 52 und Mama einer Ü-25 Tochter.
Hauptberuflich bin ich in einem Bildungsministerium angestellt, politisch aktiv und habe dann Gossip Trends kennen gelernt. Hier kann ich im Nebenberuf meine andere, kreative, lebhafte Seite ausleben und ich bin sehr glücklich damit.

Als persönliche Stylistin stelle ich dir Mode vor. Mode, auch in Übergrössen und viele andere Accessoires. 

Wenn du darüber hinaus Interesse hast, kannst du als Gastgeber*in bei einer eigenen Fashionshow von Gossip Trends dabei sein ... ganz im Kreise deiner Bekannten und Liebsten. Auch digital. Wie das funktioniert erkläre ich dir gerne.

Auf der Seite: 🌸 Meine Designs 🌸 stelle ich dir von mir weitere ausgesuchte und bestellbare Designs vor.

Und wenn du am Ende bemerkst: So etwas würde ich auch gerne machen, dann kannst du dir sogar dein eigenes Modelabel aufbauen. 

Für Fragen zur Mode, bei Bestellungen, Personalisierungswünschen, Inspirationen, eigenem Modelabel, Fashionsow und Spass möchte ich dir gerne kostenlos und mit Liebe zur Mode zur Seite stehen.

Lass uns die Welt zusammen rocken.

⭐⭐⭐⭐⭐

Heidi Decker