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FAQ´s

Wie sende ich einen Artikel zurück?

In unseren Rücksendebestimmungen erklären wir dir, wie du einen Artikel zurück senden kannst. Gehe dazu einfach in das untere Menü unseres Shops. Du kannst auch direkt eine Mail an unseren Kundenservice richten. Dort erhälst du alle weiteren Infos uns den Rücksendeschein.

Werden ausverkaufte Produkte wieder aufgestockt?


Nicht immer. Unsere absoluten Top Beststeller bleben natürlich im Programm. Unsere Produkte verkaufen sich extrem schnell. Deshalb solltest du am Besten zugreifen, wenn dir eines unserer Produkte besonders gut gefällt, bevor es andere tun. Da wir immer am Puls der Zeit bleiben, wechseln wir in regelmäßigen Abständen unsere Deigns. Sollte ein Design nicht mehr im Shop verfügbar sein, kannst du uns gerne eine Mail schreiben und erfragen, ob wir noch einen Artikel mit diesem Design auf Lager haben. Also empfehlen wir dir, auf unserem Instagram-Feed deine Lieblingsdesigns mit dem Markier-Button zu speichern. So kannst du uns immer wieder falls nötig, zeigen welches Design genau du haben möchtest. 

Wenn genau dein Wunschartikel nicht mehr verfügbar ist, schaue am besten einfach regelmäßig bei uns vorbei, ob er vielleicht doch wieder ins Sortiment aufgenommen wurde oder ob ein anderer Kunde diesen Artikel kürzlich gekauft und wieder zurückgeschickt hat. Vielleicht hast du ja etwas Glück, dir deinen Favoriten doch noch zu schnappen.

Wie kann ich Bescheid bekommen, ob ein Artikel wieder verfügbar ist?

Du hast natürlich die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren. Innerhalb unseres Newsletters informieren wir unsere Community, wenn bestimmte Artikel wieder lieferbar sind. Sichere dir mit dem Newsletter außerdem immer wieder neue Rabatte und werde über die neusten Sales informiert.

Wieviele Tage Rückgaberecht habe ich?

Du hast zunächst 14 Tage Zeit den Widerruf zu erklären und ab dem Tag nochmals 14 Tage um die Waren zurückzusenden. Mehr dazu erfährst du im Bereich Rücksendebestimmungen.

Liefert ihr ins Ausland?

Ja wir versenden weltweit. Hier gelten jedoch andere Versandkosten und Lieferzeiten. Für eventuelle Zollgebühren kommen wir nicht auf. Bitte informiere dich diesbezüglich vorab über die ortsüblichen Importbestimmungen.

Wie löse ich einen Rabattcode richtig ein?

Lege einfach deine Wunschartikel in den Warenkorb, gehe dann zu der Kasse. Im rechten Abschnitt findest du ein Ausfüllfeld. Dort kannst du deinen Rabattcode eingeben. Der Betrag wird dann am Ende der Bestellung abgezogen.

Ich habe meine Login-Daten bzw. mein Passwort vergessen, was nun?

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du im Anmeldebereich unter Angabe deiner E-Mail-Adresse über „Passwort vergessen” ein neues Passwort anfordern. Anschließend senden wir dir eine E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort für „Mein Konto“ anlegen kannst.

Ist meine Bestellung eingegangen?

Nach Abschluss deiner Bestellung erhälst du von uns eine Auftragsbestätigung. Sollte du keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten haben, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Ist auch dort keine Benachrichtigung von uns vorzufinden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per Mail info@gossiptrends.de. Wir überprüfen dann, ob deine Bestellung bei uns eingeganen ist und informieren dich umgehend.

Wo kann ich meine Bestellung einsehen & nachverfolgen? 

Du bekommst natürlich per Mail eine Bestellbestätigung. Darin befindet sich noch einmal ein Link, mit dem du deine Bestellung noch einmal ansehen kannst. Ansonsten findest du deine Bestellung auch in deinem Kundenkonto, solltest du dir vor der Bestellung ein Konto eingerichtet haben.

Über den aktuellen Stand der Lieferung informieren wir dich ebenfalls per Mail. Du bekommst von uns die Trackingnummer für dein Paket, sobald dieses in den Versand gegenagen ist. Mit der Trackingnummer kannst du die Lieferung jederzeit nachvollziehen.

Wie ändere ich meine Bestellung?

Um deine Bestellung möglichst schnell an die gewünschte Lieferadresse zu versenden, wird diese umgehend bearbeitet. Daher ist eine Stornierung oder Änderung deiner Bestellung nicht möglich. Du kannst die Bestellung natürlich nach Erhalt unter Ausübung deines gesetzlichen Widerrufsrechts retournieren.

Einzelheiten zum Widerruf findest du im unteren Bereich unserer Webseite unter dem Punkt Widerrufsrecht.