CelinaBaran

Hey du - schön, dass du da bist. 🦋

Du möchtest wissen, wer Ich bin? 

Darf ich vorstellen..

Mein Name ist Celina und ich bin 24 Jahre jung. đź‘€

Im kleinen Saarland bin ich zuhause, mit meinem Lieblingsmensch.đź‘«

Wir stecken mitten im Traum vom Eigenheim. Mein perfekter Tag startet mit Fashion Trend Lektüren, während ich eine Maske oder Eyepatches in meinem Gesicht einwirken lasse und genüsslich meinen Karamell-Kaffee schlürfe. Ich möchte Abenteuer erleben und die ganze Welt entdecken. Im meiner Freizeit bin ich unglaublich gerne kreativ. - Beim gestalten von DIY Deko & Zeichen kann ich abschalten. Mit Yoga & Hola Hoop Power ich mich gerne aus. 🙂

.. und wie bin ich Unternehmerin in der Modebranche geworden?đź‘—

Im Januar 2021 habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich hatte Visionen, Ziele und Träume.. wollte mehr. Mehr vom Leben, mehr von meinen Lieblingsmenschen, mehr Freiheiten und Geld. Klingt an dieser Stelle möglicherweise erstmal größenwahnsinnig (so wurde es auch betitelt). - Juckte mich aber nicht. Meine Entscheidung stand fest und wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann bleibe ich auch dabei. Die Vision war schließlich da. Die Gedanken klar. Ein Plan musste her. Kreativ sein und mein Hobby zum erfolgreichen Business machen. - Aber wie? 

Ich bin auf ein junges Fashionlabel namens Gossip Trends aufmerksam geworden. Dort entdeckte ich tolle Fair Trade Mode inklusive der Möglichkeit Mode selbst zu gestalten und die Visionen deckten sich mit meinen. Wow! GENAU DAS - genau das suche ich. Ich bestellte eine Box mit Hoodie, Shirts und mein persönlich größtes Abenteuer startete. In meinem Kopf tausend Gedanken, in meinem Nacken tausend Gegner. Man hat nicht wirklich an meinen Erfolg geglaubt. Mich belächelt. Meine Träume als Wahnsinnig betitelt. Wie soll man auch mit dem Handy Online Erfolg haben? 9 Monate später, mit einer Prise Ehrgeiz, Disziplin und persönlicher Entwicklung stehe ich nun hier - erstelle gerade eine eigenen Blog, besitze einen Online Fashion Store als Partner dieses tollen Fashion Unternehmens und führe ein erfolgreiches Business. Gerade komme ich aus einem Urlaub, den ich mir allein mit dem Verdienst der letzten Wochen gegönnt habe. Ich bin angekommen. Glücklich. Unternehmerin. Coach. Motivator. Führe ein tolles Team von weiteren Powerladys und helfe auch Ihnen zum eigenen Erfolg. Es haben sich neue Freundschaften entwickelt, neue Visionen gebildet und meine Liste an Träumen wird nach und nach abgehakt. Ich habe mehr Freiheit - mehr Geld - mehr Zeit für Lieblingsmenschen. Die Ziele werden neu gesteckt, denn ich habe einiges auf meiner Liste bereits erreicht. Noch lange nicht bin ich fertig. Sei gespannt - denn ich habe Großes vor. Ich bereue nichts - nicht einmal vorher gestartet zu haben. Denn; all das, was vorher passierte.. all das, was jetzt passiert. All das gehört zu mir und meinem Leben. - All das ist einfach nur wunderbar. 

Wenn du Fragen hast, oder mich persönlich kennen lernen möchtest  - ich bin nur eine Nachricht entfernt.💌

Ich freue mich auf dich,

xoxo - Lina ❤️

 

📲Kontaktdaten:

Instagram 
Facebook
E-Mail: fashionbylina@web.de