BeautythingsFashion

Hallo liebe/r Modebegeisterte/r und herzlich willkommen in meiner kleinen Beautythings Fashion Boutique.

Kurz zu mir: mein Name ist Bärbel, ich bin 65 Jahre alt und seit 1978 verheiratet.

Ich habe zwei erwachsene Kinder und eine kleine Enkeltochter von 8 Jahren.

Als ich Anfang 30 war fing meine Modebegeisterung an - denn ab da gab es endlich richtig tolle, moderne und junge Kleidung. Die Begeisterung für Mode hat bis heute angehalten. 

Hier ein Zitat von Pharell Williams:  „Mode sollte widerspiegeln, wer du bist, was du fühlst, und wo du hingehst.“ 

Und so halte ich es auch mit meinem Modestil - zuhause leger und zum Rumlümmeln, unterwegs aber schick angezogen.

Hier in meinem Shop findet ihre beide Stile für Mädels, Jungs und Kinder samt passenden Accessoires.

Viele unserer Produkte sind personalisierbar. 

Mode kann man kaufen – Stil muss man haben, sagte Coco Chanel. 

Man kann in T-Shirt und Jeans das schickste Ding der Welt sein – es liegt an einem selbst.“ (Karl Lagerfeld)

Möchtest Du mehr? Dann wähle Dein Ziel:

VIP KUNDE -  Bist du der Shopaholic-Typ? Dann genieße bei uns ganz besondere Vorteile mit unserem Treueprogramm.

NEBENEINKOMMEN - als Blogger geben wir Dir die Möglichkeit ein ordentliches Zusatzeinkommen zu verdienen, ohne dass du ein Team
aufbauen musst.

KARRIERE - möchtest du raus aus deinem Fulltime-Job? Dann klettere als Markenbotschafter die Karriereleiter hinauf und
ersetze deinen jetzigen Job nach einer Einarbeitungszeit durch ein passives Einkommen.

❤️liche Grüße

Bärbel Reuker