About me 🎀

Hey ihr Herzchen 🤍 ich freue mich, euch in meinem Shop begrüßen zu dürfen! Wie kam ich zu GossipTrends? Tatsächlich war es Zufall & Schicksal. Ich kam durch Zufall auf den Shop und war Feuer & Flamme. Für mich gab es gar keine Zweifel & große Überlegungen, ob ich einsteigen soll, oder nicht. Ich war schon immer ein Fashionliebhaber, ja sogar schon als Kind musste ich immer mit der Mode gehen. Als ich sah, welche Möglichkeiten mir hier geboten werden, war ich überglücklich ein Teil sein zu dürfen. Hier kann ich mein kreatives Köpfchen frei entfalten, meine eigene Mode designen, bloggen, meine Leidenschaft zum schreiben & zu fotografieren mit einbringen. Der Kreativität sind in meinem Business keine Grenzen gesetzt. Hauptberuflich arbeite ich derzeit im Einzelhandel. Umso besser, dass ich hier die Möglichkeit habe, von Zuhause aus, mit freier Zeiteinteilung mir meine eigene Selbstständigkeit, ohne Risiko und Lagerhaltung auszubauen. 

Ich bin übrigens 26 Jahre jung & lebe in einem Dorf in der Nähe von Baden-Baden mit meinem Freund und unseren beiden Katzen Sammy & Amy. 

Du hast ebenfalls Lust Karriere zu machen im Fashionbereich als Fashionberaterin, dann freue ich mich schon jetzt auf dein Kennenlernen! 🤍 

xoxo, deine Kathi. 🎀